Hotel-Restaurant Hofgut Dippelshof – Das Jugendstil-Schmuckstück in Mühltal/TraisaHotel-Restaurant Hofgut Dippelshof – Das Jugendstil-Schmuckstück in Mühltal/Traisa

Golfen mitten in der Natur

Golfer finden vor der Haustür den Abschlag einer der schönsten Anlagen weit und breit.
1973 gegründet, hat der Golf Club Darmstadt Traisa e.V. seit 1980 sein Zuhause am Dippelshof. Die 9 Löcher sind äußerst abwechslungsreich, nicht immer eben, aber immer mit herrlichen Ausblicken auf die Burg Frankenstein und die Bergstraße ausgestattet. Der Golfer wird oftmals mit Schräglagen konfrontiert, die insbesondere beim Grünspiel höchste Konzentration erfordern. Daneben sind Teiche, Bachläufe und ein großes Feuchtbiotop die weiteren Schwierigkeiten zu einem guten Score.

Golf Club Darmstadt Traisa e.V.
Am Dippelshof 19
D-64367 Mühltal
Tel.: 06151-146543
Fax: 06151-148521

weitere Informationen